Frank W. Müller Person-Info 

( Ich bin Frank W. Müller)

News

(1 - 4 von 106
)

Weitere Photovoltaikanlage in der Weimar-Werk GmbH

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Mit Immitec-Chef Frank Müller hat Bemmann bereits am Standort Weimar eine fast doppelt so große Photovoltaikanlage realisiert (unsere Zeitung berichtete). Und die beiden so unterschiedlichen Geschäftsleute betreiben gemeinsam das Gasthaus Erbenhof am

Hüther setzt keine Reizpunkte

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - SV-Trainer Frank Müller sieht aber zwei besondere Anreize für den Gastgeber. Zum einen war er bis vor zwei Jahren selbst Trainer in Niederbrombach, zum anderen sei der Lokalkonkurrent heiß, seiner Mannschaft die erste Niederlage beizubringen.

Schicksalsjahre der CSU - Vier harte Wahlnüsse

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Von Frank Müller und Mike Szymanski Regierungs- oder Provinzpartei: In den Jahren und entscheidet sich das politische Schicksal der CSU. Dabei könnte es eng werden. Langsam erkennen die Christsozialen, wie ernst die Bedrohung in ihrem

Grundstein für das Seniorenzentrum in Gebesee ist gelegt

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Momentan werden jedoch erst einmal, so Baubetreuer Frank Müller , die Bodenplatten fertig gegossen. Die für den Nordtrakt und den Mitteltrakt sind bereits fertig. Die für den Südtrakt solle noch in der Woche vor Weihnachten folgen.
Dossier exportieren
+1