Frank Walkenhorst Person-Info 

( Ich bin Frank Walkenhorst)

News

(1 - 4 von 49
)

Neuer Vorstand in Schleswig-Holstein

www.fahrschule-online.de
26. März · Frank Walkenhorst ist der neue Vorsitzende des Fahrlehrer-Verbandes Schleswig-Holstein. Auf seine bisherige Position als 1. Stellvertreter wurde Michael Frank gewählt.

Frank Walkenhorst erhält Prokura bei L.I.T. Speditions …

www.pressebox.de
Web13. Apr · Frank Walkenhorst ist 51 Jahre alt, verheiratet und Vater von vier Kindern. Er ist aktives Mitglied im Förderverein der Grundschule …

Prüfungsstau bei Fahrschulen im Norden - T-Online

www.t-online.de
— ... im Moment seiner Bedienpflicht nicht nachkommen, sagte der Vorsitzende des Fahrlehrerverbandes Schleswig-Holstein, Frank Walkenhorst. › Regional › Hamburg

Schleswig-Holstein 18:00 - NDR FS SH | programm.ARD.de

programm-origin.ard.de
— Wie kommt es zu dem Engpass und welche Folgen hat er? Wir sprechen mit Frank Walkenhorst vom Landesfahrlehrerverband. › eid_
Dossier exportieren
+1