Frank Wellmann Person-Info 

( Ich bin Frank Wellmann)

News

(1 - 4 von 45
)

Klinik: Angst um Arbeitsplatz geht um - Helios weist Vorwurf zurück,...

www.hna.de
Der Geschäftsführer des Helios-Krankenhauses in Northeim, Frank Wellmann, hat das im Gespräch mit der HNA Gerüchte zurückgewiesen. Gleichzeitig wies er auch zurück, dass dem Chefarzt der Gynäkologie, Dr. Josef Frasunek, gekündigt worden sei.

Helios: Die Qualität der Klinik ist deutlich gestiegen

www.hna.de
Die medizinische Qualität hat sich signifikant verbessert“, sagt Klinik-Geschäftsführer Frank Wellmann zu den Vorwürfen des Northeimer ...

Julia Schürmann wird neue Klinik-Chefin in Northeim | Northeim

www.hna.de
Mai die Nachfolge von Frank Wellmann antreten, der den Helios-Konzern verlässt. Schürmann ist derzeit noch Chefin der benachbarten Helios- ...

Kalte Dusche für die Paracelsus-Klinik - NOZnoz.de

www.noz.de
— Zusammen mit Oberärztin Ulrike Prange, Verwaltungsdirektor Frank Wellmann und Pflegedienstleiter Hans-Wilhelm Robben stellt sich Bachmann in ...
Dossier exportieren
+1