Frank Windisch Person-Info 

( Ich bin Frank Windisch)

News

(1 - 4 von 8
)

Besucher können sich zur „Langen Nacht der Wirtschaftslöwen“ im ...

gera.otz.de
"Ich schätze, Schritte laufe ich am Tag", glaubt Frank Windisch und lacht. Er ist für die Warenbereitstellung der über 100 Filialen zuständig, die das Lidl- Logistikzentrum am Standort Gera betreut. Täglich werden Europaletten hier angeliefert, vor den Feiertagen sind es schon mal "In den ...

Anzeige von Frank Windisch | FP …

gedenken.freiepresse.de
FP Gedenken | Frank Windisch bis | Trauerfall | 1 Anzeigen | | Zwickau

News – Lange Nacht der Wirtschaftslöwen

www.wirtschaftsloewen.de
"Ich schätze, Schritte laufe ich am Tag", glaubt Frank Windisch und lacht. Er ist für die Warenbereitstellung der über 100 Filialen zuständig, ... › news

Baumfällarbeiten - lerbach.de

www.lerbach.de
Alle Beteiligten arbeiten reibungslos zusammen: Bevor Forstwirt Frank Windisch die Buche abschneidet, haben seine Kollegen die Leitplanken entfernt, dann das Stahlseil mit der Umlenkrolle befestigt, das Carsten Henkel mit seinem schweren Schlepper spannt. Trotz Durchfahrverbot muss von zwei ...
Dossier exportieren
+1