Frank Witting Person-Info 

( Ich bin Frank Witting)

News

(1 - 4 von 18
)

Fünf Helfer für zusammen 145 Jahre ehrenamtliches Mitwirken im ...ov-hamburg-eimsbuettel.thw.de › aktuelles › aktuelle-meldungen › artikel

ov-hamburg-eimsbuettel.thw.de
· Die Helfer Heinz Hasemann und Ulrich Lehmann wurden für ihre 40-jährige Mitarbeit geehrt. Der Helfer Frank Witting wurde für seine 30-jährige ...

Landkreis Nordhausen bekommt neuen Behindertenbeauftragtenwww.thueringer-allgemeine.de › Politik

www.thueringer-allgemeine.de
· Der Bleicheröder Michael Reinhold übernimmt das Amt von Frank Witting.

Von Frankfurt nach Sondershausen : , Uhr

www.kyffhaeuser-nachrichten.de
Dabei sein wird auch die Behindertenbeauftragte des Kyffhäuserkreises Goldi Morcinek und des Kreises Nordhausen, Frank Witting, die evt. notwendige Verbindungen zu den kommunalen Organen vermitteln können. Die Beratung ist natürlich ...

Deutsches Wurstfest made in USA - Hamburger Abendblattwww.abendblatt.de › Region › Norddeutschland

www.abendblatt.de
· Frank Witting ist Amerikaner und stolz darauf. In den USA lebt er aber erst seit 29 Jahren, zuvor hat der heutige Texaner im ...
Dossier exportieren
+1