Franz Denker Person-Info 

( Ich bin Franz Denker)

News

(1 - 4 von 8
)

Taz: Neuhaus probt den Austritt aus der DDR - taz.de

„Grenzbegradigung nennt man so was wohl“, sagt Franz Denker und rümpft die Nase. Der Dorfschmied muß schreien, weil sein Sohn nebenan mit Schweißarbeiten ... › Neuhaus-probt-den-Austritt-aus-der-DDR

Herzlicher Abschied für den Wehrführer | Evangelische...

www.ev-kita-rd-eck.de
Die Ev. Kita Bahndammzwerge in Osterrönfeld hat den langjährigen Wehrführer Thomas Reicher verabschiedet. Zum Abschied wurde gesungen und es gab ein...

Herzlicher Abschied für den Wehrführer | Ev.

www.kkre.de
— Die Kita-Kinder mit Angelika Blohm, Franz Denker, Thomas Reicher, Thorsten Schrader und Thies Doose (hinten von links) vor dem Löschfahrzeug ... › aktuelles › details › news › herzli...

Elfriede Schröder : Gedenken : Landeszeitung

trauer.shz.de
Franz Denker Bürgermeister Personalrat. Anzeige sehen. 25 Apr | Landeszeitung Textversion sehen | Laden Sie das Original PDF herunter. Zurück Weiter. Ehrungen ...
Dossier exportieren
+1