Franz Dressel Person-Info 

( Ich bin Franz Dressel)

News

(1 - 4 von 102
)

Handball: wollen bereits MT Melsungen gegen Rhein-Neckar ...

www.hna.de
Dieser Gehaltsverzicht sei die Basis für die „sehr erfreuliche Entwicklung“ gewesen, sagte HSG-Geschäftsführer Franz Dressel. Die HSG sei auf „einem guten Weg, aber natürlich noch nicht am Ziel“, ergänzte Dressel. (sid/dpa/em) ...

Am Schluss ohne Chance | MT Melsungen - HNAwww.hna.de › Sport › MT Melsungen

www.hna.de
· „Es wird keinen Schnellschuss geben“, erklärte HSG-Geschäftsführer Franz Dressel. Die Freistellung Pfänders, der nur einen Zähler geholt ...

THW am Freitag bei Aufsteiger HSG Ahlen-Hamm zu Gast

www.firmenpresse.de
THW am Freitag bei Aufsteiger HSG Ahlen-Hamm zu Gast ...

Franz Dressel, Geschäftsführer der HSG Ahlen-Hamm, im Interview:...

www.wa.de
HAMM ▪ HSG-Geschäftsführer Franz Dressel zeigte sich gestern auch menschlich enttäuscht darüber, dass letztlich Indiskretionen des Beirates zur Beurlaubung von ...
Dossier exportieren
+1