Franz Engleder Person-Info 

( Ich bin Franz Engleder)

News

(1 - 4 von 10
)

Ein Hotel für Partnerlose, die es bleiben wollen - Reise ...

www.oe24.at
"Wir verstehen uns aber nicht als Kontaktbüro", stellten die Betreiber Franz Engleder und Werner Pürmayer beim Pre-Opening am Wochenende vor Journalisten klar. Es gehe darum, ein Ambiente zum Wohlfühlen für Singles zu bieten. ...

NZZ: Happy End inklusive | NZZ

Es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis es zum «ersten Single-Hotel Europas» kommen musste. Laut Statistik dauern Beziehungen in der Altersstufe zwischen

Running Men: Österreichs Manager-Elite über ihre schönsten...

www.trend.at
Manager als passionierte Spitzenläufer im Porträt

Blindes Verständnis: Ein Top-Manager als Wegweiser | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
LINZ. Der zukünftige OMV-Chef Gerhard Roiss ist morgen bei „seinem“ Marathon in Linz in einer besonderen Mission unterwegs. Er spielt das, was im Job für ihn...
Dossier exportieren
+1