Franz Faschingleitner Person-Info 

( Ich bin Franz Faschingleitner)

News

(1 - 4 von 25
)

Friedensplan vor Gemeindewahl | kurier.at

kurier.at
Seit eineinhalb Jahren ist Franz Faschingleitner ÖVP-Ortschef. Gemeinsam mit seinem Vize Christian Voglauer wird er die VP-Liste im Jänner ...

Vereine genießen hohen Stellenwert in Reinsberg ...Kronen Zeitung

www.krone.at
— Bürgermeister Franz Faschingleitner. Heimat für Musiker Auch im kulturellen Bereich sei in den vergangenen Jahren einiges umgesetzt worden.

Reinsberg: Ein Ort wird umgebautORF

noe.orf.at
— Bürgermeister Franz Faschingleitner (ÖVP) spricht von einer zentralen Rolle der Vereine für das Leben im Ort - und dass ihnen mit diesem ...

Aktuelles | Kulturvolksschule Reinsberg | Seite 6Kulturvolksschule Reinsberg

vsreinsberg.ac.at
Das langersehnte Vorhaben, eine Bibliothek in der VS Reinsberg einzurichten, wurde uns heuer durch Herr Bürgermeister Franz Faschingleitner möglich.
Dossier exportieren
+1