Franz Feßmann Person-Info 

( Ich bin Franz Feßmann)

News

(1 - 4 von 23
)

Franz Feßmann : Traueranzeige : Mittelbayerische Zeitung Regensburg

www.mittelbayerische-trauer.de
Franz Feßmann : Traueranzeige (14 August 2019) Er ist nun frei, und Regensburg In liebevoller Erinnerung: Dein Sohn Franz mit ...

1. FC Nürnberg: U19: Mit Last-Minute-Treffer ins Halbfinale

www.fcn.de
Franz Fessmann machte am Mittwochfür die U19 des Club den Einzug ins Halbfinale des Tuja-Cup mit zwei Toren klar. Der Gegner war ein wohl bekannter: die ...

«Nur nicht wieder so eine Zittersaison» - Neumarkt | Nordbayern

www.nordbayern.de
Coach Karsten Wettberg (o. re.) mit den Neuzugängen Markus Bauer, Franz Fessmann, Alexander Jobst, Dominik Röder, Bernd Rosinger (o. v. li.), Florian Grau, Heiko ...

Für die Elite im Bezirk geht es nur um Aufstieg oder Absturz - N-LAND

n-land.de
Der nach seinen Kreuzbandrissen geduldig aufgebaute Franz Fessmann scheint jetzt stabil genug, seine Rolle im Mittelfeld 100-prozentig erfüllen zu können.
Dossier exportieren
+1