Bzö im Yasni Exposé von Franz G. Haudum

Besucher
(5727 seit 28.08.2008)

Person-Info

203

Franz G. Haudum, 62, Chauffeur & mehr @ Taxi Vondrak, Leonding

Spitzname: da Franzl, Land: Österreich, Telefon: +437326797, Handy: +436801401101, Messenger: da_Franzl1 (at) skype, Sprache: Deutsch
Ich biete: Taxman, Driver & more Der Mann, der für Geld jedermann zu jedem beliebigen Ort bringt, der sich durch die Stadt bewegt wie eine Ratte durch die Abwässerkanäle. Das ist mein Bild. Das Auto als Symbol der Einsamkeit in der Stadt, ein metallener Sarg. ******************************************** Seit 47 Jahren habe ich geweint, gelacht, gegessen, getrunken, gelernt, gelehrt, geliebt und gelebt - und so mache ich wahrscheinlich auch weiter...... ********************************************
Franz G. Haudum @ Taxi Vondrak, Leonding

12 Bilder von Franz

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 12
Franz G. Haudum - Franz G. Haudum
Dez 08  +
Franz G. Haudum @ Leonding
Feb 10  +
Franz G. Haudum @ Leonding
Mrz 09  +
Franz G. Haudum - Franz G. Haudum
Dez 08  +
Franz G. Haudum @ Leonding
Dez 08  +
Franz G. Haudum @ Leonding
Dez 08  +
Franz G. Haudum @ Leonding
Dez 08  +
Franz G. Haudum @ Leonding
Dez 08  +
Franz G. Haudum @ Leonding
Dez 08  +

224 Informationen zu Franz G. Haudum

Keine Ergebnisse zum Begriff in diesem Exposé.

Jetzt bewerten

(103)
 103 Bewertungen 
5 Sterne (81)
4 Sterne (20)
3 Sterne (2)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Franz G. Haudum

Ich
Ich
Franz G. Haudum @ Taxi Vondrak, Leonding
Franz

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1