Franz Gosch Person-Info 

( Ich bin Franz Gosch)

News

(1 - 4 von 37
)

Generationenwechsel bei der FCG Steiermark

steiermark.orf.at
vor 23 Stunden — Bei der Landeskonferenz in Graz wurde Peter Amreich zum neuen Landesvorsitzenden gewählt. Er folgt Franz Gosch nach, der 23 Jahre an der Spitze ... › stories

Gewerkschaft startet Burnout-Studie - oesterreich.ORF.at

stmv1.orf.at
... ausfindig machen, denn das Burnout-Syndrom soll nicht erst bekämpft werden, wenn es bereits zu spät ist, sagt der Landesvorsitzende der Christgewerkschaft, Franz Gosch.

Pendlerinitiative empört über Maut-Forderung - oesterreich.ORF.at

stmv1.orf.at
Der Obmann der Pendlerinitiative, Franz Gosch, bezeichnet die Forderung der Industrie als ungeheuerlich: Dass die steirischen Pendler, die ohnehin schon enorme Kosten in

Franz Gosch für FCG AK-Spitzenkandidat « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Bei den roten Gewerkschaftern steht die Entscheidung über den Spitzenkandidaten für die AK-Wahl noch aus. ÖVP-Arbeitnehmerbund und Christgewerkschafter...
Dossier exportieren
+1