Franz Halm Person-Info 

( Ich bin Franz Halm)

News

(1 - 4 von 8
)

siegburgaktuell - Schneller Siegburg geht nicht

siegburg.de
Franz Halm ( ) war einer der bekanntesten Siegburger Maler. Seine Ausbildung hatte er an der Düsseldorfer Kunstakademie genossen und dort wohl ...

The Royal Empress Standard Manual Typewriter and its Beautiful ...laptrinhx.com › news › the-royal-empress-standard-...

laptrinhx.com
· Franz Halm, above, painting in his studio surrounded by fencing gear in 1954,. and below, the noted young artist in 1931, aged 14. Halm's ...

Siegburger Szenen von Franz Halm: Der Chronist mit dem Zeichenstift |...

www.ksta.de
Gefolgt vom „Großen Affentheater“ manövrierten die Jecken eine „Kunstmühle“ durch die Stadt – in ihrem „Maskenzug“, der damals noch ausnahmslos von...

siegburgaktuell - Schneller Siegburg geht nicht - Kreisstadt Siegburgupstream.siegburg.de › stadt › newsletter

upstream.siegburg.de
Instrumentale Unterstützung beim Konzert in Sankt Anno gab es durch den Pianisten ... Franz Halm ( ) war einer der bekanntesten Siegburger Maler.
Dossier exportieren
+1