Franz Hasholzner Person-Info 

( Ich bin Franz Hasholzner)

News

(1 - 4 von 21
)

Rinderzuchtverband feiert Jubiläum | PNP Plus

plus.pnp.de
Ministerialrat Maximilian Putz vom Bayerischen Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten nahm dabei die Gelegenheit wahr, den langjährigen Vorsitzenden der RZV, Franz Hasholzner, für seine Verdienste mit der Bayerischen Staatsmedaille in Silber auszuzeichnen.

ASR - Staatsmedaille in Silber für Franz Hasholzner

www.asr-rind.de
  Im Rahmen der Tierschau zum 120-jährigen Jubiläums des Rinderzuchtverbandes Traunstein überreichte der Ltd. Ministerialrat Maximilian Putz, Franz Hasholzner...

Aktuell - EUROgenetik - Die Marke einer starken Gruppe

www.eurogenetik.com
Aktuell bei Mit EUROgenetik präsentiert der größte Fleckvieh-Besamungsverbund Europas ab August sein Bullenangebot für höchste Ansprüche.

"Weg vom Gummistiefel-Image" | Region Chiemgau

www.ovb-online.de
Franz Hasholzner, Vorsitzender des Rinderzuchtverbandes Traunstein, lobte die "interessante Themenauswahl" im letzten Jahr. Er findet es wichtig, ...
Dossier exportieren
+1