Franz Heinrich Person-Info 

( Ich bin Franz Heinrich)

News

Google News: Wolfgang Bosbach (CDU): “Ich bin wohl ein leidenschaftlicher Politiker”

[Spreezeitung] - Bevor ich selber Abgeordneter wurde, hatte ich zuvor 12 Jahre für meinen Vorgänger Franz Heinrich Krey gearbeitet. Auch er war Innenpolitiker. Da lag es nahe, in den Innenausschuss zu gehen und dieser Disziplin bin ich bis heute treu geblieben.

Google News: Aus dem Ferienausschuss des Stadtrats notiert…

[Selb-live.de] - Der SPD-Fraktionsvorsitzende sprach ferner den unansehnlichen Zustand des Zaunes entlang des Radweges an der Verbindung zwischen Franz-Heinrich-Straße und Talstraße an. Dagegen kritisierte Peter Eichinger (CSU/Freie Wähler Selb) die Parkmoral.

1,69 Promille - ein dicker Hund

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - Jugendgerichtshelfer Franz Heinrich erläuterte die familiären Hintergründe. Demnach hat sich der Angeklagte in der Schule stets schwergetan. Nach der Hauptschule absolvierte er eine Ausbildung zum Zweiradmechaniker. Die Abschlussprüfung war ein

20-jähriger bessert Gehalt durch Diebstahl auf

www.infranken.de
[inFranken.de] - Aufgewachsen in einer sechsköpfigen Familie, tat sich der junge Mann von jeher in der Schule schwer, erläuterte Franz Heinrich von der Jugendgerichtshilfe. Nachdem er aus der Hauptschule entlassen worden war, begann er eine Ausbildung als Maler und
Dossier exportieren
+1