Franz Hofmeier Person-Info 

( Ich bin Franz Hofmeier)

News

(1 - 4 von 19
)

ZUR PERSON

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - "Die Fasnet war ihre höchste Jahreszeit" sagt Tochter Beate, die zusammen mit ihrem Ehemann Franz Hofmeier den renommierten Friseursalon in der nächsten Generation übernahm. Nicht nur durch ihr handwerkliches Geschick, das sie auch als

Franz Hofmeier - Donaukurierwww.donaukurier.de › autoren › franz_hofmeier

www.donaukurier.de
Franz Hofmeier. (hof). Verfasste Artikel. Bild zu Der Aufstand der Massen · Der Aufstand der Massen. am aktualisiert /.

Buch-Tipp: Bayerns Kurfürsten - Samerberger Nachrichtenwww.samerbergernachrichten.de › buch-tipp-bayerns-kurfuersten

www.samerbergernachrichten.de
· Franz Hofmeier studierte an der LMU München Geschichte, Germanistik und politische Wissenschaften für das Lehramt an Gymnasien. Seit ist er ...

Abschied: Eine Ära ging zu Ende - Augsburger Allgemeinewww.augsburger-allgemeine.de › neuburg › Abschied-Eine-Aera-ging-zu-...

www.augsburger-allgemeine.de
· Schulleiter Franz Hofmeier sagt dem Descartes-Gymnasium „Leb wohl“. Herzlicher Festakt. Neuburg „Lebe Wohl, gute Reise“ intonierte der ...
Dossier exportieren
+1