Franz Kaltenbacher Person-Info 

( Ich bin Franz Kaltenbacher)

News

(1 - 4 von 16
)

Dechantskirchen: Ein märchenhafter ErfolgKleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Franz Kaltenbacher, Obmann der Theatergruppe "Die Thalburger", blickt zufrieden drein. Denn auch am letzten Tag der Vorstellung ist die ...

So schläft es sich im neuen Hilton-HotelKurier

kurier.at
— Das Haus, das von dem aus Scheiblingkirchen (Bezirk Neunkirchen) stammenden Architekten Franz Kaltenbacher geplante wurde, wird insgesamt ...

Wr. Neustadt bekommt Innenstadt-Hotel - noe.ORF.atnoe.ORF.at

noe.orf.at
— Als Architekt wurde Franz Kaltenbacher beauftragt. Seine Planungen seien mit dem Bauamt der Stadt in Abstimmung und befinden sich bereits in ...

Think Pink! Charity-Clubbing zugunsten der Brustkrebshilfe ...OTS.at

www.ots.at
— Franz Kaltenbacher. Fotocredit: Jennifer Fellner und Viviane Shklarek. Ort: Österreich / Wien. Originalgröße: x 1371px (1MB).
Dossier exportieren
+1