Franz Kastenhuber Person-Info 

( Ich bin Franz Kastenhuber)

News

(1 - 4 von 19
)

Schwere Hagelschäden in Oberösterreich - Bauernzeitung

bauernzeitung.at
Von dem Unwetter getroffen wurden auch die Versuche am Betrieb von Franz Kastenhuber in Bad Wimsbach-Neydharting. Die Kulturen ...

Franz Kastenhuber | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
Beruf: Landwirt, Lehrer an der Landwirtschaftsschule Lambach Wohnort: Bad Wimsbach Geboren: 10. April Hobbys: Musik und Familie

Abschied vom Emmertinger Umweltpionier | PNP Plus

plus.pnp.de
Emmerting wurde Franz Kastenhuber (CSU) erstmals in den Emmertinger Gemeinderat gewählt. Politisches Interesse hatte er aber ...

Wiener Konzerthaus - Programmdetail

konzerthaus.at
Auf, auf zum fröhlichen Jagen. Volkslied aus der Steiermark (Bearbeitung / Arrangement: Reinhold Stief). Franz Kastenhuber. Wimsbacher Jagdphantasie.
Dossier exportieren
+1