Franz Lauter Person-Info 

( Ich bin Franz Lauter)

News

(1 - 4 von 27
)

So schön - So schön. Ein utopischer Film

jungle-world.com
[Jungle World] die überdecke vom bett glänzt ein bisschen, auch weiß. es ist ein bisschen wie in einem katalog. es ist ausgewählt. es ist das zimmer von franz. manchmal zieht sich franz lauter schwarze sachen an, das ist so schön unmodern. dann ist er jemand

Nordrhein-Westfalen: Ein Schloss weiter gezogenAHGZ

www.ahgz.de
— LÜNEN Knapp 23 Jahre hat Franz Lauter sein Restaurant im Schloss Schwansbell geführt. Nun sagte der Koch und Maler „Adé, Lünen“ und zog mit ...

LSV-Fußball kann auch Kino-Kultur - LünenLokalkompass

www.lokalkompass.de
— Ein Überraschungsmenüs zu Zweit im Schloss Nordkirchen bei dem früheren Lüner Stene-Koch Franz Lauter gewann Dieter Romberg.

Gemeinde Nordkirchen | Aktuelle Meldungen |Gemeinde Nordkirchen

www.nordkirchen.de
Der „Künstlerkoch“ Franz Lauter vom Schlossrestaurant Nordkirchen gewinnt mit seinem Team das Fernseh-Restaurantduell „Mein Lokal – Dein Lokal“.
Dossier exportieren
+1