Franz Loth Person-Info 

( Ich bin Franz Loth)

News

(1 - 4 von 86
)

Fachklinik wird zum stationären Hospiz

www.ga-online.de
[General Anzeiger (Rhauderfehn)] - Das gab am Freitag der Direktor des Caritasverbandes für die Diözese Osnabrück, Franz Loth, bekannt. Gemeinsam mit der neuen Hospiz-Stiftung möchte der Caritasverband die Trägerschaft für das Hospiz im kommenden Jahr übernehmen. Loth erklärt:

Schlecker-Frauen in Kitas? Niedersachsen sagt NEIN!

www.neuepresse.de
[Neue Presse] - Zuvor hatte bereits die Caritas Osnabrück den Vorschlag der Bundesarbeitsministerin kritisiert. Sie vermittele den Eindruck, als könne jeder Erzieher werden, "der einen Stuhlkreis bilden, singen und eine Schaukel anstoßen kann", sagte Direktor Franz Loth.

Taz: Caritas will Löhne senken - taz.de

Das sagte der für das Bistum Osnabrück zuständige Caritas-Direktor Franz Loth der Neuen Osnabrücker Zeitung vor dem Beginn der ...

Pflegekonferenz in Niedersachsen für Herbst angekündigt

www.aerzteblatt.de
Anzeige. „Wir haben eine hohe gesellschaftliche Verantwortung“, betonte Diözesan-Caritasdirektor Franz Loth. Als Beispiele für bessere ...
Dossier exportieren
+1