Franz Perner Person-Info 

( Ich bin Franz Perner)

News

(1 - 4 von 16
)

Schneemangel legt Pistenbetrieb lahm - oesterreich.ORF.at

stmv1.orf.at
So eine Situation hat es am Semmering zu Weihnachten noch nie gegeben", sagt Marketingleiter Franz Perner. Ski-Weltcup am Semmering gesichert ...

Anzeige von Franz Perner - Kleine Zeitung - Trauertrauer.kleinezeitung.at › traueranzeige › franz-perner

trauer.kleinezeitung.at
trauer.kleinezeitung.at | Franz Perner | Trauerfall | 1 Anzeigen | | Kleine Zeitung.

Junge Wirte beleben alte Gasthäuser | kurier.at

kurier.at
"In Forchtenstein gab es vor einigen Jahren noch zwölf Gasthäuser, jetzt ist es eines", sagt Franz Perner, Spartengeschäftsführer Tourismus ...

Entscheidung gefordert - Heftige Diskussionen um die Haftung für...

www.krone.at
Betroffene freuen sich zwar darüber, endlich wieder aufsperren zu können. Doch sie fürchten ebenso, bei C…er, die sich in der Gastronomie bilden ...
Dossier exportieren
+1