Elektriker im Yasni Exposé von Franz Piekenbrock

Besucher
(481 seit 03.07.2009)

Person-Info

362

Franz Piekenbrock

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Franz Piekenbrock

1 Bild von Franz

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Franz Piekenbrock
Sept 09  +

3 Informationen zu Franz Piekenbrock

Begrüßung v.03.07.2009

  Hallo zusammen,und bin seit heute über die Networkkarriere hier bei Yasni gelandet.Es freut mich,hier mitmischen zu können,und wünsche allen eine gute Zeit.Was ich mache? Ich gelernter Elektriker und Kaufmann,55 Jahre jung und habe 2 erw.Kinder im Alter von 26 und 28 Jahren.Verheiratet bin auch,und daß schon seit 33 Jahren und zwar glücklich. Seit ca.4 Wochen Zeit beschäftige ich mich mit dem Vertrieb von Trinkwasser- aufbereitungsgeräten,(Wasserfil tration)für Haushalt und Gewerbe. Wem interessiert`s : www.wasserflatrate.org     Liebe Grüße: F.Piekenbrock  
Franz Piekenbrock
1x
yasni 03.07.09  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Franz Piekenbrock

Ich
Ich
Franz Piekenbrock
Franz

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Franz (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Franz

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1