Franz Rueber Person-Info 

( Ich bin Franz Rueber)

News

Tolle Stimmung bei der Weihnachtsfeier

svhoesel.com
1948% Dorfverein

Fußball: Kötte muss nicht betteln

rp-online.de
Fußball-Bezirksligist SV Hösel steht wirtschaftlich prima da. Die Zahl der Sponsoren wächst ständig. Kein Wunder, dass sportlich der größte Erfolg der

Hösel: Bau verzögert – SV Hösel schlägt Alarm - RP Online

rp-online.de
"Eine Katastrophe", sagte gestern Franz Rueber. Er ist beim SV Hösel besonders mit dem Vereinsgelände vertraut. Angeblich sei die Witterung für die — Aber Franz Rueber, der wohl größte Fan vom Neuhaus, der stellte schnell klar: „In der nächsten Saison gibt es bessere Ergebnisse. › NRW › Städte › Ratingen › ... › Städte › Ratingen › Lokalsport

Lokalsport: Hösel verliert das nächste Abstiegs-Endspiel

rp-online.de
Nach dem 2:4 in Unterrath dürften beim Tabellen-Vorletzten wohl die Bezirksliga-Lichter ausgehen. Das war es wohl für den SV Hösel mit dem
Verwandte Suchanfragen zu Franz Rueber
Franz Rasquin
Personen
Vorname "Franz" (34577)
Name "Rueber" (16)
Dossier exportieren
+1