Franz Thedieck Person-Info 

( Ich bin Franz Thedieck)

News

(1 - 4 von 38
)

Spiegel.de: DEUTSCHLANDFUNK : Pensionär als Intendant - DER ...www.spiegel.de › spiegel › print

Sechs Wochen lang suchte der Vorsitzende des Deutschlandfunk-Verwaltungsrates, Franz Thedieck, einen neuen Intendanten für die Anstalt.

Chronik der ARD | Franz Thedieck gestorben

web.ard.de
Franz Thedieck, früherer Intendant des Deutschlandfunks (DLF), stirbt im Alter von 95 Jahren in Bonn. Thedieck hatte das Amt des DLF-Intendanten übernommen und bis ausgeübt. Von bis war er Staatssekretär im Bundesministerium für gesamtdeutsche Fragen, von bis Vorsitzender des DLF-Verwaltungsrats.

Politisches Buch: »Raus mit Moskaus Laufjungen!« (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
Der Verwaltungsjurist Franz Thedieck war am 4. Juli zum Staatssekretär im Gesamtdeutschen Ministerium berufen worden, von wo aus er in Abstimmung ...

17. Juni | Franz Thedieck

www.17juni53.de
Text der Rundfunkansprache von Staatssekretär Franz Thedieck, [Bulletin des Presse- und Informationsamtes der Bundesregierung, ]
Dossier exportieren
+1