Franz Wehofsich Person-Info 

( Ich bin Franz Wehofsich)

News

(1 - 4 von 12
)

Wie ein Bebauungsplan Lebensentwürfe ruiniert - Worldnews.com

article.wn.com
Ein Bebauungsplan sollte die ländliche Struktur eines Hamburger Stadtteils schützen. Doch er kommt zu spät, ruiniert Lebensentwürfe und schützt ein vielleicht...

Remembering Franz Wehofsich - Star Class | News

starclass.org
› news › article

Ein Plan spaltet Wellingsbüttel - WELT

www.welt.de
Ein neues Baurecht soll die ländliche Struktur des Stadtteils schützen. Zu spät, sagen Experten. Viele Grundstückseigner fühlen sich benachteiligt

Köstlinger – ein Name, der für den Tennisclub Meersburg steht

www.suedkurier.de
— Sein Tenniskamerad und Gründungsmitglied Franz Wehofsich sei dann zum ersten Präsidenten des MTC-Meersburg gewählt worden. › ... › Meersburg
Dossier exportieren
+1