Franz Wielend Person-Info 

( Ich bin Franz Wielend)

News

(1 - 4 von 6
)

Reportage - "Einfach einmal menschlich sein" - Wiener Zeitung Online

www.wienerzeitung.at
Die Ottensheimer zeigen vor, wie Flüchtlingshilfe geht. Eine Reportage aus dem oberösterreichischen Containerdorf.

„Lebe vom Betteln“ | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
Das hätte ich früher nie gedacht: Dass ich selbst einmal vom Betteln leben werde“, sagte Ute Bock mit ironischem Unterton. Die Flüchtlingshelferin, stets auf...

Gemeindenachrichten. Eröffnung Bundesleistungszentrum. Baufortschritt...

docplayer.org
Franz Wielend Radbeauftragter Inzwischen ist es bereits ein Jahr her, seit ich zum ... gemacht werden können, werden viele Eschen auch vorbeugend geerntet.

Gestrandet auf dem Damm

www.kirchenzeitung.at
Franz Wielend von der IG Welt Ottensheim und Johanna Kornfellner von der ARGE Granit aufmerksam, „sind Menschen aus Afrika ...
Dossier exportieren
+1