Franz Wittl Person-Info 

( Ich bin Franz Wittl)

News

(1 - 4 von 15
)

PRIVATES

www.donaukurier.de
Franz Wittl 85(jwt) Franz Wittl aus Kottingwörth hat im Kreise seiner Familie und Verwandten seinen 85. Geburtstag gefeiert.

Treue Seelen und viele Erinnerungen

www.donaukurier.de
Als dann zuletzt Franz Wittl als einziges noch lebendes Gründungsmitglied aufgerufen wurde, brandete lauter Beifall auf. Zu einer geradezu ...

Wiesn brutal! Masskrug-Attacke im Winzerer Fähndl | Stadt

www.tz.de
Paul A. gibt die Schläge zu, sein Verteidiger Franz Wittl stellt den Vorfall aber anders dar. „Mein Mandant war seit mittags auf der Wiesn und stark betrunken. In dem Streit bekam er einen

Minijobs Mechaniker in Nördlingen: Aktuelle Minijobs und ...www.minijobs.info › minijobs › mechaniker-in-noerdlingen

www.minijobs.info
Im Jahr gründete Franz Wittl mit seiner Frau Luise das Omnibusunternehmen Franz Wittl mit dem Standort in Pielenhofen. Sie setzten damit einen ...
Dossier exportieren
+1