Franz Xaver Tran Person-Info 

( Ich bin Franz Xaver Tran)

News

Nachricht

www.katharina-kasper-gruppe.de
Rund Menschen in den Bundesländern Hessen, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen, an mehr als 130 Standorten – das ist die Dernbacher Gruppe Katharina...

Chronik - kath. Kirchengemeinde St. Franziskus

www.st-franziskus-stolberg.de
Die Weihe von acht Priesteramtskandidaten zu Diakonen am 28. November war für die Franziskusgemeinde ein ganz besonderes Erlebnis. Weihbischof war Herr Dr. Gerd Dicke. Ein besonderes Fest auch deswegen, weil Gemeindemitglied, Franz-Xaver Tran Huu Duc, einer der 8 …

Brüggen: KFD spendet für Flüchtlinge in Wohngemeinschaft

rp-online.de
Die Wohngruppe besuchten jetzt sechs Frauen der Katholische Frauengemeinschaft Deutschland (KFD) Wegberg/Beeck und Pfarrer Franz Xaver Tran Huu Duc aus der Pfarre St. Martin Wegberg und brachten ...

Erkelenz: kfd-Frauen spenden für junge Flüchtlinge

rp-online.de
Wegberger kfd-Frauen übergeben rund Euro an junge unbegleitete Flüchtlinge in Brüggen.
Verwandte Suchanfragen zu Franz Xaver Tran
Franz Tran
Person "Tran" (5)
Vorname "Xaver" (2075)
Name "Tran" (3101)
Dossier exportieren
+1