1
0
0
News
Prambach: Pferderallye ein Erfolg
www.donaukurier.de
Den Wettbewerb um die höchste Punktzahl gewann Franziska Gollnhofer mit ihrem Pferd Ricki von den Pferdefreunden Euernbach mit 237 Punkten vor Michaela Pelz auf ...
Junge Botschafterinnen von UNICEF zu Gast
www.donaukurier.de
Die UNICEF-Juniorbotschafterinnen (von links) Franziska Gollnhofer, Christina Stohner, Leonie Murner, Hannah Reck und Leonie Wolosczyn ...
UNICEF-Preise für junge Pfaffenhofenerinnen
www.donaukurier.de
18. Juni Bundesentwicklungsministerin Heidemarie Wieczorek-Zeul und ZDF-Journalist und UNICEF-Pate Steffen Seibert überreichten die Preise in der ...
Sport, Flüchtlinge und Willi Lemke | St.Galler Tagblatt
www.tagblatt.ch
HSG-Tagung Übermorgen Mittwoch laden der Unisport der HSG sowie das Schweizerische Institut für Empirische Wirtschaftsforschung zum diesjährigen «Sports...
Management & Beteiligungen
Johanna Franziska Gollnhofer in Zürich | Moneyhouse
www.moneyhouse.ch
Johanna Franziska Gollnhofer in Zürich aus Deutschland ✓ hat ein Mandat bei Acasight AG - mit 1 Person verbunden ✓ Letzte Änderung: ✓
Business-Profile
Profile Page Prof. Dr. Johanna Franziska Gollnhofer - Alexandriawww.alexandria.unisg.ch › persons
www.alexandria.unisg.ch
Name, Johanna Franziska Gollnhofer. Title, Prof. Dr. Function, Assoziierte Professorin für Marketing. Institute/School, ICI - Institute for Customer Insight, IfM ...
Email address: johannafranziska.gollnhofer@...
Ausbildung
Smart Products vs a Meaningful Life
www8.gsb.columbia.edu
[1] Nicola Schweitzer, Johanna Franziska Gollnhofer and Emanuel de Bellis of the University of St. Gallen in Switzerland. [2] In partnership with ...
Bücher
Cultural distance and entry modes : implications for EconBizwww.econbiz.de › Record › cultur...
www.econbiz.de
Cultural distance and entry modes : implications for global expansion strategy. Johanna Franziska Gollnhofer; Ekaterina Turkina ...
Customer Experience mit Alexa und Co: die Gestaltung von "Voice...
books.google.de
Während die Gestaltung einer Customer Experience in Zeiten der Homogenisierung von Produkten und zunehmenden Preiskämpfen zur Wettbewerbspositionierung immer...
Diving Into Consumerism: Exploring Tensions in Alternative Markets -...
books.google.de
Johanna Franziska Gollnhofer. Universität St. Gallen, Reviews. New types of markets are forming. Despite this, conceptualizations of alternative ...
Food Waste in Restaurants in der Schweiz - Romeo Oliveras - Google...
books.google.de
Die Lebensmittelverschwendung stellt eine globale Herausforderung dar, deren Ursachen und Lösungsansätze nicht ausreichend erforscht sind. Besonders in der...
Dokumente zum Namen
Cultural distance and entry modes: implications for global expansion...
www.deepdyve.com
Purpose – The purpose of this paper is to take a strategic perspective on how MNEs in the retail sector decide to enter a new market. Drawing on transaction...
Cultural distance and entry modes: implications for global expansion...
www.proquest.com
Johanna Franziska Gollnhofer. Center for Customer Insight, University of St. Gallen, St. Gallen,. Switzerland, and. Ekaterina Turkina. Department of International ...
Aalto University School Of Business Visiting Position In PDF ...as03w.mx.tl › aalto-university-school-of-business-visi...
as03w.mx.tl
aalto univer Johanna franziska gollnhofer - hsg startseite johanna franziska gollnhofer aalto universi Department of materials science and engineering ...
Cross Cultural Management An International Journal PDF - of ...www.thecodefactory.nl/cross_cultural_management_an_internati...
www.thecodefactory.nl
... entry modes implications for global expansion strategy johanna franziska gollnhofer ekaterina turkinahttpccmgepub management international journal of cross ...
Wissenschaftliche Veröffentlichungen
Assoziierte Professuren | Universität | Universität St.Gallenwww.uni-sg.ch › management › ueber-som › dozierende
www.uni-sg.ch
Johanna Franziska Gollnhofer. Prof. Dr. Assoziierte Professorin für Marketing. ICI-HSG Büro St. Gallen. Tel.: +
Faculty | Studying | University of St.Gallenwww.uni-sg.ch › dozierende
www.uni-sg.ch
Johanna Franziska Gollnhofer. Prof. Dr. ICI-HSG Büro St. Gallen. Phone: +
Veröffentlichungen allgemein
Moral Sharing: Teilen zwischen Unternehmen und Konsumenten |...
link.springer.com
Authors. Johanna Franziska Gollnhofer · (1). Author Affiliations. 1. Universität St. Gallen, St. Gallen, Schweiz ...
Cross Cultural Management: An International Journal: Vol. 22 Iss. 1 |...
www.emerald.com
Cross Cultural Management: An International Journal - Volume 22 Issue 1
Marketing Review St. Gallen | Volume 32, issue 4
link.springer.com
Volume 32, issue 4 articles listing for Marketing Review St. Gallen
Cross Cultural Management: An International Journal: Vol www-emerald-com.libproxy.viko.lt › ...
www-emerald-com.libproxy.viko.lt
Johanna Franziska Gollnhofer, Ekaterina Turkina. The purpose of this paper is to take a strategic perspective on how MNEs in the retail sector decide to enter a ...
Artikel & Meinungen
Wikipedia: Johanna Gollnhofer – Wikipedia
Johanna Franziska Gollnhofer (* 7. Juni in München) ist eine deutsche Wirtschaftswissenschaftlerin und Hochschullehrerin für Marketing der Universität St.Leben · Wirken · Publikationen (Auswahl) · Journal Artikel (Auswahl)
Content-Marketing mittels Voice Interfaces - Digital-Commerce ...digital-commerce.post.ch › pages › blog › content-market...
digital-commerce.post.ch
Dr. Johanna Franziska Gollnhofer, Assoziierte Professorin für Marketing, Universität St. Gallen. Content-Marketing ist ein Ansatz, Konsumenten ...
Sonstiges
SCHOLAR - CNKI学术搜索
scholar.cnki.net
CNKI学术搜索是一个基于海量资源的跨学科、跨语种、跨文献类型的学术资源搜索平台,其资源库涵盖各类学术期刊、论文、报纸、专利、标准、年鉴、工具书等,旨在为国内外研究人员提供全面、权威、系统的知识网络。
* | Personenverzeichnis | Universität St.Gallen
www.unisg.ch
Zeigt die Profilinformationen einer Person.
* | Register of persons | University of St.Gallen
www.unisanktgallen.ch
Shows person profile information for a person.
Johanna Franziska Gollnhofer - * | Personenverzeichnis ...www.unisg.ch › personenverzeichnis
www.unisg.ch
Facebook · Twitter · YouTube · Instagram · LinkedIn · Flickr · HSG Focus · HSG Publishing · HSG RSS News. Universität ... Johanna Franziska Gollnhofer ...
Marketing Review St. Gallen | springerprofessional.de
www.springerprofessional.de
Johanna Franziska Gollnhofer | Schwerpunkt | Ausgabe Carsharing mit sharoo und Mobiliar. Gundula Heinatz Bürki | Schwerpunkt | Ausgabe ...
Moral Sharing: Teilen zwischen Unternehmen und Konsumenten |...
www.springerprofessional.de
Einzelhandel und Konsument stehen in der Regel über monetäre Beziehungen miteinander in Verbindung. Im klassischen Sinne wird zwischen produz
AMA Summer Academic Conference PDF Free Download
docplayer.net
... Analysis Nadine Batton, Bernhard Swoboda Architectural Branding in a Glocal Context Sophie Charlotte Schüller, Johanna Franziska Gollnhofer, Alice Morath ...
2015 WINTER MARKETING EDUCATORS CONFERENCE - PDF Download Gratis
docplayer.info
... Northwestern University Johanna Franziska Gollnhofer, University of St. Gallen J. Tomas Gomez-Arias, Saint Mary s College of California Gabriel Gonzalez, ...
Assoziierte Professuren | Universität | Universität St.Gallen
www.universitaetsanktgallen.ch
Übersicht der Assoziierten Professuren an der SoM
Cultural distance and entry modes: implications for global expansion...
www.growkudos.com
Johanna Franziska Gollnhofer, Ekaterina Turkina. Cross Cultural Management
An International Journal, February 2015, Emerald; DOI: ccm The author haven't yet claimed this publication. Read Publication.
Associate Professors | University | University of St.Gallen
www.campus-e.ch
Overview of SoM Associate Professors
Cultural distance and entry modes - Emerald Insight
www.emerald.com
Johanna Franziska Gollnhofer. Center for Customer Insight, University of St. Gallen, St. Gallen,. Switzerland, and. Ekaterina Turkina. Department of International ...
Dozierende | Studieren | Universität St.Gallen
www.rise.ch
Die Dozierenden des MiMM haben sich über die Grenzen des Marketing-Departments zusammen geschlossen. Damit arbeiten Forschende von acht namhaften Instituten...
Cross Cultural Management Case Study - Pelos Bonitapelosbonita.co.za › nwq3 › xxnvv
pelosbonita.co.za
Cross Cultural Management Cultural distance and entry modes: implications for global expansion strategy Johanna Franziska Gollnhofer Ekaterina Turkina.
Faculty | Studying | University of St.Gallen
www.siaw.unisg.edu
The MiMM Master unites eight institutes under one umbrella. Re…ble faculty members teach and supervise MiMM students through their degree course.
Servicescapes The Concept Of Place In Contemporary Markets
fogubetixibo.ml
Dr. Johanna Franziska Gollnhofer. Servicescapes: The Concept of Place in Contemporary Markets: John F., Jr. Sherry: Books - concept from ...
Cultural distance and entry modes: implications for global expansion...
www.emerald.com
– The purpose of this paper is to take a strategic perspective on how MNEs in the retail sector decide to enter a new market. Drawing on transaction cost...
Pfingstexkursion. Russland Mai PDF Kostenfreier Downloaddocplayer.org › Pfingstexkursion-russland-...
docplayer.org
Reihe (v.l.): Laura Mutz, Anton Arutyunov, Franziska Heine, Julia Kauffeld, Franziska Gollnhofer, Sylvia Tschigg, Anatoly 2. Reihe (v.l.): Harald Amon, Toni Lang, ...
Verwandte Suchanfragen zu Franziska Gollnhofer
Personen Vorname "Franziska" (21616) Name "Gollnhofer" (10) |
sortiert nach Relevanz / Datum