Franziska Lübke Person-Info 

( Ich bin Franziska Lübke)

News

(1 - 4 von 11
)

Spiegel.de: SPIEGEL TV - DER SPIEGELSpiegel

Franziska Lübke, 34, arbeitet im Berliner Szenekiez Friedrichhain. Im Friseursalon "Kaiserschnitt" vertritt sie derzeit die Chefin.

Graduierungsfeier der MD.H DüsseldorfMediadesign Hochschule

www.mediadesign.de
— Bei den Master-Absolventen im Fachbereich Medien- und Kommunikationsmanagement stach die Arbeit von Kim Franziska Lübke mit dem Thema: ...

Metro : Annual Financial Statements of METRO AG Market Screener

www.marketscreener.com
— Annette von Leoprechting Kim Franziska Lübke Katrin Mingels. Graphic design Strichpunkt GmbH, Stuttgart/Berlin, Germany.

Der erste SchultagWELT

www.welt.de
— Pepe kennt die Schule schon, weil sein großer Bruder Kilian hier bereits eingeschult wurde. Pepes Mama Franziska Lübke (32) ist froh darüber, ...
Dossier exportieren
+1