Franziska Tekath Person-Info 

( Ich bin Franziska Tekath)

News

(1 - 4 von 11
)

Duschl und Gröger Favoriten um die Stadtmeisterschaft

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Aber auch Franziska Tekath und Amra Kurtanovic (beide DSC Preußen) werden gute Chancen eingeräumt. Einer hohen Beliebtheit erfreut sich erneut die B-Klasse der Herren. Insgesamt meldeten sich dafür 25 Spieler an. Tim Rojahn (DSC Preußen) ist die

TC Moers 08-Mädels glänzen in Köln - Worldnews.com

article.wn.com
Das erfolgreiche Team vom TC Moers 08: (von links) Katharina Herpertz, Trainer Jens Janssen, Amra Kurtanovic, Franziska Tekath, ...

Otto war dabei, slice me nice! - Freizeit & Reise - Hamburger...

themenwelten.abendblatt.de
Otto war dabei, slice me nice!:Tennis in Hamburg Otto und Tennis, das ist ja wohl ein Scherz, oder? Oder nicht? Trifft der denn einen Ball, oder blödelt er nur...

Lokalsport: Wiederabstieg der 08-Damen wäre kein Beinbruch

rp-online.de
Nach ihrem souveränen Aufstieg im vergangenen Winter spielen die Damen des TC Moers 08 nun wieder in der Tennis-Niederrheinliga der Hallenrunde. Doch im
Dossier exportieren
+1