Franziska Tribelhorn Person-Info 

( Ich bin Franziska Tribelhorn)

News

(1 - 4 von 9
)

Last-Minute-Ferien für Haustiere sind riskant - Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
— Franziska Tribelhorn vom Tribis berichtet von Fällen, in denen sie Tiere von solchen Anbietern quasi notfallmässig habe übernehmen müssen, ... › last-minute-ferien-fuer-ha...

Last-Minute-Ferien für Haustiere können ins Auge gehen |...

www.tagesanzeiger.ch
Weil viele professionelle Tierheime im Sommer schon ausgebucht sind, bieten sich private Anbieter als Option an. Doch die unterschätzen die Aufgabe bisweilen.

Ausgabe Russell Terrier Club Schweiz RTC-CH

www.russellterrierclub.ch
Franziska Tribelhorn rundet ihre Zahlungen zu Gunsten der Clubfinanzen auch mal auf und Laurence Matson, Evelyne Marti, sowie Bruno. › tl_files › pdf

Ausgesetzte Welpen vor der Winterkälte gerettet | Tages-Anzeiger

www.tagesanzeiger.ch
Zwei in Bubikon ausgesetzte Hundebabys wären beinaheerfroren. Von Spaziergängern entdeckt, kamen sie vorerst in einem Tierheim unter.
Dossier exportieren
+1