Frauke Von Klebelsberg Person-Info 

( Ich bin Frauke Von Klebelsberg)

News

(1 - 4 von 8
)

Gute Freunde kann niemand trennen …

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Frauke von Klebelsberg: „Da hatten wir wohl in der Tat ein wenig aus den Augen verloren, dass zu dieser Zeit Pokalspiele anstehen könnten.“ Restlos anfreunden vermochte sich das FCW-Präsidiumsmitglied mit der „0:3-Pokalniederlage am grünen Tisch“

„Der größte Teil des Kaders bleibt“

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Für die Vereinsverantwortlichen um das Präsidiums-Dreigestirn Frauke von Klebelsberg, Klaus Biedenkapp und Klaus Kottmann zählt im Augenblick vielmehr, dass bei mittlerweile 43 Punkten Planungssicherheit für die kommende Verbandsliga-Saison herrscht.

Beim FC Wangen geht die Steuerfrau geht von Bord - Opera News

www.dailyadvent.com
Nach 14 Jahren Präsidentenamt hat sich Frauke von Klebelsberg beim FC Wangen verabschiedet. Künftig stellen Daniel Wellmann (li.), Ralf Hartmann und Werner ...

Das Goldstück des FC Wangen | all-in.de - das Allgäu online!

www.all-in.de
«Im Grunde genommen hat er drei Kinder: den Fußball samt der Arbeit beim DFB, Togo und den FC Wangen», sagt Frauke von Klebelsberg, Präsidentin des FC Wangen: «Beim FC ist er unser Goldstück.» Die Liebe zu Togo ...
Dossier exportieren
+1