Freddy Planinschek Person-Info 

( Ich bin Freddy Planinschek)

News

(1 - 4 von 32
)

Spiegel.de: Dolomiten: Heimat der Turtres-Teigtaschen - DER SPIEGEL

Gegenliebe geht durch den Magen: Lange Zeit lebte das Dolomiten-Volk der Ladiner im Clinch mit den größeren Nachbarstaaten. Die Annäherung findet heutzutage...

Der zweite Skifrühling: Schneehöhen in Deutschland, Österreich,...

www.tz.de
Alta Badia Sassongher/Freddy Planinschek. Sonne und Schnee in Südtirol. © Alta Badia Sassongher/Freddy Planinschek. Anzeige.

Bei der Fahrt über das Grödnerjoch bietet sich ein einmaliges...

www.t-online.de
Bei der Fahrt über das Grödnerjoch bietet sich ein einmaliges Panorama.

NZZ: Im Land der Elektrovelos | NZZ

Das E-Bike-Vermietnetz Flyerland ist vom nationalen Mietsystem Rent a Bike weitgehend übernommen worden. Akkuwechselstationen werden aber nur noch auf der...
Dossier exportieren
+1