Frederik Jeß Person-Info 

( Ich bin Frederik Jeß)

News

(1 - 4 von 5
)

Ohes Fußballer träumen weiter vom Aufstieg

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Bei Ohes nächstem Gegner SV Tonndorf-Lohe kam Aufsteiger TSV Reinbek zu einem 2:2 (2:2), Co-Trainer Frederik Jess war zufrieden. "Wir hatten auf einen Punkt gehofft, aber nicht damit gerechnet", sagte er. "Kämpferisch und spielerisch hat sich die

Martens hat ein goldenes Händchen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Die TSV Reinbek entledigte sich mit einem 3:2 (0:1) über den FSV Geesthacht letzter Abstiegssorgen, Co-Trainer Frederik Jess richtet den Blick nach oben. "Jetzt wollen wir Rang sechs angreifen", sagte er. Zweimal lagen die Stormarner gegen Geesthacht

Zwei Tore und eine Fehlentscheidung - Worldnews.com

article.wn.com
wollte Barsbüttels Co-Trainer Frederik Jeß mit seinem Chef abklatschen. Taneli sah ihn nur gifitg an. Die folgende Halbzeitansprache des ...

Barsbütteler SV deklassiert den Willinghusener SC mit 8:0 - Hamburger...

www.abendblatt.de
Missglückter Einstand für den neuen Gästetrainer Frederik Jess
Dossier exportieren
+1