Yasni Exposé von Dr. Frederike Fehrmann

Person-Info

308
Geburtsname: Laun, Land: Deutschland, Telefon: +49 641 61586, Sprache: Deutsch
Ich biete: Herzlich Willkommen auf der Seite des Zahnzentrums b06!! Hier ist jeder ein gern gesehener Gast, egal, mit welchen Wünschen er uns besucht. Durch ein breit aufgestelltes Team mit mehreren Zahnärztinnen, einer Kieferorthopädin, einer Oralchirurgin und einem externen Zahntechniker für Alignertherapie, stete Entwicklung und hohes Engagement decken wir mittlerweile nahezu alle Bereiche der Zahnmedizin ab. Bei uns wird extrem viel Wert auf Qualtiät, Ästhetik und einen hohen Wissensstand gelegt. Daher bilden wir uns regelmäßig weiter, arbeiten seit vielen Jahren streng nach dem Qualitätsmanagement und setzen uns immer wieder neue Ziele. Wir sind komplett digitalisiert und als Hightechpraxis in neuen Räumen mit den neuesten Technologien ausgerüstet (CEREC CAD/CAM, div Laser für verschiedene Anwendungen, Online Terminmanagement usw). Wir freuen uns auf Sie.
Dr. Frederike Fehrmann @ Zahnzentrum b06 Fehrmann und Kollegen, Heuchelheim

6 Bilder von Frederike

Bilder werden geladen...
1 - 6 von 6
Dr. Frederike Fehrmann @ Heuchelheim
Sept 20  +
Dr. Frederike Fehrmann @ Heuchelheim
Sept 20  +
Dr. Frederike Fehrmann @ Heuchelheim
Sept 20  +
Dr. Frederike Fehrmann @ Heuchelheim
Sept 20  +
Dr. Frederike Fehrmann @ Heuchelheim
Sept 20  +
Dr. Frederike Fehrmann @ Heuchelheim
Sept 20  +

0 Informationen zu Dr. Frederike Fehrmann

Jetzt bewerten

(34)
 34 Bewertungen 
5 Sterne (29)
4 Sterne (3)
3 Sterne (2)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Dr. Frederike Fehrmann

Ich
Ich
Dr. Frederike Fehrmann @ Heuchelheim
Frederike

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Frederike (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Frederike

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1