Frieder Bachteler Person-Info 

( Ich bin Frieder Bachteler)

News

(1 - 4 von 26
)

Taz: Vergangene Woche hatten wir unsere LeserInnen gebeten, uns ein...

Das schönste kam von Frieder Bachteler aus Hamburg. Hier ist es: Der Goldmünzenraub zu Berlin. Foto: Polizei Berlin. Das Schurkenstück war fein erdacht.

Taz: Erstmals Frau GEW– LandesvorsitzendeTAZ

— Ihr Gegenkandidat Frieder Bachteler erhielt nur 167 Stimmen. Die Vorstandswahl war erforderlich geworden, weil der bisherige Hamburger ...

Taz: Folgen des Sparens - taz.de

Kein Rudern mehr und Chemieunterricht ohne Versuche: Hamburger Schulleiter, Eltern, Schüler und Lehrer protestieren weiter gegen sparsame Bildungspolitik

Russlands Krieg: Harte Prüfung für Städte-Partnerschaften ...NDR

www.ndr.de
— Frieder Bachteler ist der zweite Vorsitzende des deutsch-russischen Vereins in Hamburg. Er fährt seit über 50 Jahren nach Russland.
Dossier exportieren
+1