Friederich Hans Peter Person-Info 

( Ich bin Friederich Hans Peter)

News

(1 - 4 von 118
)

Grundschüler sportlich aktiv

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Organisiert hatte die Spiele in bewährter Weise Sportlehrer Hans-Peter Schwarz und sein Kollegium war für die Durchführung und Bewertung zuständig. Leider müssen die Schülerinnen und Schüler noch etwas Geduld aufbringen, bis sie ihre verdienten Sieger-

zeit.de: Hans-Peter Friedrich: Erste Hoffnungszeichen im Tarifkonflikt

[ZEIT ONLINE] - Potsdam (dpa) - Es war ein erstes, noch zaghaftes Zeichen der Annäherung, als Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich und Verdi-Chef Frank Bsirske am Abend überraschend gemeinsam vor die Presse traten. Erneut hatten Arbeitgeber und Gewerkschaften

Verdi-Chef Frank Bsirske und Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich. (Foto: dpa)

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - Die Tarifverhandlungen im öffentlichen Dienst sind offenbar doch nicht so festgefahren wie vermutet - und zwar vonseiten der Arbeitgeber. Mehr als 5 Prozent mehr Gehalt für die Beschäftigen sind offenbar drin. Tags zuvor klang das noch anders.

Frank Mastiaux zum neuen EnBW-Vorstandsvorsitzenden berufen

www.t-online.de
[T-Online] - Der E.on-Manager folgt Hans-Peter Villis, dessen Vertrag Ende September auf eigenen Wunsch ausläuft. Der EnBW-Aufsichtsratsvorsitzende Claus Dieter Hoffmann sagte, das Unternehmen freue sich sehr, mit Mastiaux einen "profunden Kenner wesentlicher
Dossier exportieren
+1