Friederike Timmermann Person-Info 

( Ich bin Friederike Timmermann)

News

(1 - 4 von 10
)

Mutter Courage - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
· Friederike Timmermann ist eher ein zurückhaltender Typ. Jetzt aber sei das Maß voll, sagt die 43-Jährige. Vor einigen Monaten war sie einige Hundert Meter vor ihrem Haus am Sandmoorweg von einem Lkw angefahren worden, auf dem Fahrrad mit der dreijährigen Theresa im Anhänger.

Balingen: Junge Musiker bieten gepflegte Kammermusik - Balingen &...

www.schwarzwaelder-bote.de
Konzert: Weimarer Bläserquinett gastiert am Sonntag, 13. März, in Balingen

Preisgekröntes Quintett tritt auf - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Zeven. Flöte, Oboe, Fagott, Horn und Klarinette, gespielt von Tomo Jäckle, Friederike Timmermann, Jacob Karwath, Stephan Schottstädt und Sebastian Lambertz ...
Dossier exportieren
+1