Friedhelm Wollner Person-Info 

( Ich bin Friedhelm Wollner)

News

(1 - 4 von 31
)

Spiegel.de: Übertrittsgerüchte: Mierscheid schließt nichts aus

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Nachrichtenagenturen haben den Übertritt des SPD-Bundestagsabgeordneten Jakob Maria Mierscheid zur Linkspartei gemeldet. SPIEGEL ONLINE hat nachgefragt - und das Bundestags-Phantom hat alles verraten: über die Abwanderungsgerüchte, eine dubiose Kaninchenmordserie im Hunsrück und die Chancen seiner Partei. 

Spiegel.de: Anruf gegen 12 Uhr DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

Spiegel.de: Wahlprognosen: Alchemisten in der Zahlenküche - SPIEGEL ONLINE

Neben den großen Umfrage-Instituten versuchten sich auch diesmal wieder Exzentriker, Einzelgänger und Phantome an Wahlvorhersagen. Doch selbst die in der...

Aktuelles - Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD)

jakob-maria-mierscheid.spd.de
Friedhelm Wollner. Termine. Ausgewählte aktuelle Termine. Ich freue mich, wenn wir uns treffen Januar | 16:30-17:30 Uhr Telefonsprechstunde . Am Mittwoch, 20. Januar, findet die …
Dossier exportieren
+1