Friedrich August Person-Info 

( Ich bin Friedrich August)

News

(1 - 4 von 104
)

Spiegel.de: S.P.O.N. - Der Kritiker: Check-in zum Demütigen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Mobilität war einmal eines der schönsten Versprechen der Moderne. Aber spätestens seit den Anschlägen vom 11. September und dem Aufstieg der Billigflieger sollten wir uns der Wahrheit stellen: Flugreisen sind eine politische und ästhetische Zumutung. 

Spiegel.de: Kandidaten für Wirtschaftsnobelpreis: Eine zweifelhafte Ehre

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - An diesem Montag wird eine Auszeichnung vergeben, die selbst manche Empfänger schon abschaffen wollten: Der Wirtschaftsnobelpreis ging lange an die Prediger einer kaum beschränkten Ökonomie. Zuletzt wurden oft Marktkritiker ausgezeichnet - die auch zum Kreis der Favoriten zählen. 

Spiegel.de: S.P.O.N. - Der Kritiker: Die Lüge vom Hü und vom Hott

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der Staat ist böse, sagen die einen. Der Staat ist gut, sagen die anderen. Die simplen Wahrheiten der Wirtschaftswissenschaften prägen den US-Wahlkampf. Wieder einmal. Da hilft wohl nur der Rat eines weisen, alten Philosophen. 

Käufer für Friedenskirche wird gesucht

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Nur jeweils drei Kilometer entfernt befinden sich zwei größere Kirchen mit Gemeindehäusern: in Blexen und Friedrich-August-Hütte. Bereits seit einigen Jahren
Dossier exportieren
+1