Friedrich Eichinger Person-Info 

( Ich bin Friedrich Eichinger)

News

(1 - 4 von 38
)

zeit.de: Traunstein-Nachrichten - Die Zeit

der neugewählte erste Vorsitzende und Geschäftsführer der "Honigverwertungsgenossenschaft" München, Friedrich Eichinger, seine Antrittsrede. › Themen

Autobauer nehmen Fahrt auf: Kurzarbeit auf dem Rückzug - n-tv.de

www.n-tv.de
Die Krise im Automobilbau klingt ab. Die Auftragsbücher der Hersteller füllen sich wieder. Ein guter Grund, die Kurzarbeit deutlich zurückzufahren. Aber nicht...

Heise.de: Elektroautos von der Stange | Telepolis

Die Energie- und Klimawochenschau: Jetzt kommen auch die deutschen Autobauer mit Serien-Elektroautos auf den Markt; Tesla macht weiter den Überflieger, auch...

BMW-Vorstand bestätigt Ende der Kurzarbeit - OE24

www.oe24.at
"Ich glaube nicht, das wir erneut zu diesem Instrument greifen müssen", sagte BMW-Finanzvorstand Friedrich Eichinger dem Magazin "Focus". › Business Live
Dossier exportieren
+1