Friedrich Gackenholz Person-Info 

( Ich bin Friedrich Gackenholz)

News

(1 - 4 von 5
)

Gestrige Generalversammlung: Claus Seyfried folgt Dr ...

www.stuttgarter-schachfreunde.de
Nachdem Friedrich Gackenholz bereits seit einigen Jahren auf der Suche nach einem Nachfolger war, hat sich das Problem nun gelöst. Mangels anderer Kandidaten hatte sich Claus Seyfried im Vorfeld bereit erklärt Friedrich Gackenholz als 1.

Kulturportal West Ost | Deutschsprachige Literatur im Baltikum und...

kulturportal-west-ost.eu
Es habe ein Wandel in der Kulturarbeit stattgefunden, sagte Dr. Friedrich Gackenholz, Innenministerium Baden-Württemberg, ...

Unsere Mitgliederversammlung vom 2. Juli

www.stuttgarter-schachfreunde.de
Vorsitzender Dr. Friedrich Gackenholz fand im Juli den Weg zu uns. Für 40 Jahre Mitgliedschaft erhält man die Goldene Ehrennadel des Vereins. Beim Anstecken half Stella Durán. Horst Gehring trat in einen unserer beiden Vorläufervereine ein. Zur Zeit der Fusion ab war er 1.

Was ist ein guter Vereinschef?: Die Geheimnisse der Präsidenten -...

www.stuttgarter-zeitung.de
Der VfB-Präsident Gerd Mäuser steht vor allem wegen seines brachialen Führungsstils in der Kritik. Aber wie führt man denn einen Verein richtig? Der...
Verwandte Suchanfragen zu Friedrich Gackenholz
Personen
Vorname "Friedrich" (21075)
Name "Gackenholz" (13)
Dossier exportieren
+1