Teufel im Yasni Exposé von Friedrich Kämpfer

Besucher
(240 seit 07.08.2013)

Person-Info

274
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Den Roman: "Die Nacht der tanzenden Teufel" ebook: Google, Weltbild, Kobo, Apple (iTunes), barnesandnoble.com, diebuchsuche.com, Epubli und andere. Lesbar über PC, ebook-Reader, tablet, smartphone, iphone, android usw.
Friedrich Kämpfer @ Friedrich Kämpfer, Stuttgart

3 Bilder von Friedrich

Bilder werden geladen...
1 - 3 von 3
Friedrich Kämpfer - epubli - Friedrich Kämpfer
Aug 13  +
Friedrich Kämpfer @ Stuttgart
Mrz 17  +
Friedrich Kämpfer - Die Nacht der tanzenden Teufel - Friedrich Kämpfer - epubli
Aug 13  +

10 Informationen zu Friedrich Kämpfer

Anfang des Romans "Die Nacht der tanzenden Teufel"

Die Nacht ist gekommen, eine dieser kalten Novembernächte, und es ist das Jahr 2025. Du hast lange nichts von mir gehört und dies ist das Letzte, was Du von mir erfahren wirst. Ich hinterlege Dir meine Aufzeichnungen, doch Du wirst mich nie mehr sehen, denn ich verlasse das Land und auch diese Existenz, unerkannt werde ich leben, irgendwo.
Friedrich Kämpfer @ Stuttgart
23x
yasni 25.08.13  +  

Die Nacht der tanzenden Teufel - Untertürkheimer Zeitung ONLINE

B ad Cannstatt: Friedrich Kämpfers spannender Erstlings-eRoman. Friedrich Kämpfer hat seinen ersten Roman geschrieben. Foto: Kämpfer.
19x
untertuerkheimer-zeitung.de 24.08.13  +  

Die Nacht der tanzenden Teufel (eBook, ePUB) von Friedrich ...

... tanzenden Teufel (eBook, ePUB) - Kämpfer, Friedrich · Friedrich Kämpfer ... 3844239618; Best.Nr.: 38046234. Mehr von. Friedrich Kämpfer | Liebe | Drogen | ...
14x
buecher.de 24.08.13  +  

Die Nacht der tanzenden Teufel - Cannstatter Zeitung ONLINE und ...

Foto: Kämpfer. (if) - „Die Nacht der tanzenden Teufel“ heißt der Roman, den der Cannstatter Autor Friedrich Kämpfer geschrieben hat. Der Held ...
14x
cannstatter-zeitung.de 24.08.13  +  

Jetzt bewerten

(16)
 16 Bewertungen 
5 Sterne (15)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Friedrich Kämpfer

Ich
Ich
Friedrich Kämpfer @ Friedrich Kämpfer, Stuttgart
Friedrich

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Friedrich

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1