Friedrich Purer Person-Info 

( Ich bin Friedrich Purer)

News

(1 - 4 von 7
)

Darabos sollte unsere Sportler motivierenPressReader

www.pressreader.com
— ... auf Kosten der Väter recht gut leben– wieder einmal ohne Rücksicht auf Grundrechte auch der Kinder. GR Friedrich Purer Salzburg ...

Aufwendiger Herbstputz am Untersberg - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
"Anstrengend ist es schon, aber wir sind zum Glück genug Leute, sonst wäre der Muskelkater am Abend immer ziemlich groß", meint Friedrich Purer, ebenfalls helfendes

Pfarrer Purer wird in Zell begraben | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
ZELL A. P. Der Krankenhausseelsorger Friedrich Purer ist am Freitag in Linz im 71. Lebensjahr an den Folgen eines Verkehrsunfalls gestorben.

IG-Fleisch - InteressenGemeinschaft heimischer Rind- und...

www.ig-fleisch.at
Eine Bauernweisheit sagt:Man kann die Kuh (die Bauern) schlachten, aber melken kannst du sie nachher nicht mehr. GR Friedrich Purer, Salzburg.
Verwandte Suchanfragen zu Friedrich Purer
Personen
Vorname "Friedrich" (21075)
Name "Purer" (18)
Dossier exportieren
+1