Friedrich Schütter Person-Info 

( Ich bin Friedrich Schütter)

News

(1 - 4 von 26
)

"Meine Heimat ist der Michel"

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - In schwierigen Zeiten, beispielsweise als ihr Mann Friedrich Schütter im Sterben lag, da habe sie gesungen. "Es gibt Lieder, die drücken Schmerz, aber auch Trost besser aus als tausend Worte." Angst vor dem Tod habe sie nicht, sagt die Ärztin, die

Dämderammderämm Bonanza!: Lorne Greene, für immer "Pa" - n-tv.de

www.n-tv.de
Er war die moralische Instanz und Vaterfigur für Millionen von Kindern, die in den sechziger und siebziger Jahren

myheimat.de: Impulstag für Gesang - Friedberg - myheimat.de

Bereits während dieser Zeit wurde ihr der Friedrich-Schütter-Schauspiel-Preis und der Jugendleistungspreis der Sparkasse Donauwörth verliehen. Nach dem erfolgreichen Abschluss ihres Studiums bereiste Christina-Maria ...

Der Artikel mit der oldthing-id ist aktuell ausverkauft.

oldthing.de
Seltene Originalsingle, Bellaphon Records, dt. Pressung, 1976, Hit-Post; Friedrich Schütter - deutsche Stimme Ben Cartwright Bonanza zwei seltenen Aufnahmen ...
Dossier exportieren
+1