Frithjof Kraemer Person-Info 

( Ich bin Frithjof Kraemer)

News

(1 - 4 von 117
)

Spiegel.de: Alemannia Aachen: Strafanzeige wegen Insolvenzverschleppung

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Hat die Alemannia ihren Insolvenzantrag mit Absicht herausgezögert? Nach einer eingegangenen Strafanzeige ermittelt jetzt die Staatsanwaltschaft Aachen. Nach Medienberichten wusste die Club-Führung schon im April von der prekären Finanzsituation. 

Spiegel.de: Traditionsclub: Alemannia Aachen muss Insolvenz anmelden

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Fußball-Drittligist Alemannia Aachen ist zahlungsunfähig. Damit steht der Verein als erster Absteiger in die Regionalliga fest. Bis zuletzt hatte der Traditionsclub gehofft, das drohende Desaster abwenden zu können - doch alle Rettungversuche sind gescheitert. 

Spiegel.de: Traditionsclub in der Krise: Aachen wendet Insolvenz vorerst ab

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Alemannia Aachen hat in höchster Not die Insolvenz verhindert. Der Verein machte allerdings keine Angaben dazu, von wem die dringend benötigte Finanzspritze kam. Stattdessen gab der Traditionsclub die Trennung von Geschäftsführer Frithjof Kraemer bekannt. 

Aachen droht Insolvenz

newsticker.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Die Trennung von Geschäftsführer Frithjof Kraemer soll 'in absehbarer Zeit' erfolgen. Die Stadt hatte dem Verein zuletzt ein Darlehen von knapp 19 Millionen Euro gewährt. Gründe für die Misere sind angeblich Probleme mit der Stadionfinanzierung und
Dossier exportieren
+1