Fritz Kugler Person-Info 

( Ich bin Fritz Kugler)

News

(1 - 4 von 16
)

SPD nominiert ihre Kandidaten - Wolfhagen - Lokales - Nachrichten ...

www.hna.de
Vom Ortsverein Balhorn warf während der Sitzung noch Fritz Kugler seinen Hut in den Ring. Nach der Auszählung benennt der SPD-Unterkreis Wolfhagen in der Reihenfolge der erhaltenen Stimmen folgende Kandidaten für die Kreistagsliste: ...

Neue Geschäftsleitung - Raiffeisenwww.raiffeisen.at › Meine Bank › Aktuelles 2020

www.raiffeisen.at
Fritz Kugler als Geschäftsleiter die Raiffeisenbank Mattigtal eGen. Ich möchte mich an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit sehr herzlich bedanken.

Versilberter Obmann | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
MATTIGTAL. 25 Jahre war Josef Grünwald Obmann der Raiffeisenbank Mattigtal. Kürzlich hat er das Amt zurückgelegt. Nach dem sozusagen silbernen Amtsjubiläum...
Dossier exportieren
+1