Mitarbeitern im Yasni Exposé von Fritz Spohn

Besucher
(47 seit 01.01.2014)

Person-Info

314
Homepage: spohn.ch
Land: Schweiz, Telefon: +41(0)41 78521-21, Handy: +41(0)41 78521-29, Sprache: Deutsch
Ich biete: Fritz Spohn Motivation - Unternehmensberatung Marketing Seminare zu den Themen Marketing, Führung und Verkauf. Zweiteiliges Seminar von Fritz Spohn mit dem Titel "Das Außergewöhnliche Verkaufsseminar"
Fritz Spohn @ Fritz Spohn Motivation, CH-6331 Hünenberg

2 Bilder von Fritz

Bilder werden geladen...
1 - 2 von 2
Fritz Spohn @ CH-6331 Hünenberg
Jan 14  +
Fritz Spohn @ CH-6331 Hünenberg
Jan 14  +

14 Informationen zu Fritz Spohn

Ungültige URL: Wann bringe ich in der Sitzung oder vor Mitarbeitern die „Schlechte ...

... dem Meeting kamen, weil dies nicht beachtet wurde. Heben Sie sich für den Schluss noch etwas Schönes Versöhnliches oder ein Highlight auf. Fritz Spohn ...
9x
seminarinside.ch 01.01.14  +  

Spohn Motivation - Unternehmensberatung - Marketing - Seminare ...

Meinen Mitarbeitern und mir persönlich macht es einfach wieder Spass. Und das merken sogar die Kunden!“ Fritz Spohn. Kunden berichten. 1. Prev. Play. Stop.
3x
spohnmotivation.ch 01.01.14  +  

Jetzt bewerten

(7)
 7 Bewertungen 
5 Sterne (5)
4 Sterne (2)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Fritz Spohn

Ich
Ich
Fritz Spohn @ Fritz Spohn Motivation, CH-6331 Hünenberg
Fritz

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1