Kulturen im Yasni Exposé von Funda Hartmann

Besucher
(104 seit 29.10.2012)

Person-Info

393
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Psychotherapie (deutsch/türkisch )
Anonym

2 Informationen zu Funda Hartmann

Zu meiner Person

Ich bin 1969 in der Türkei geboren und seit meinem 5. Lebensjahr lebe ich nun in Deutschland. Da ich zweisprachig aufgewachsen bin und auch beide Kulturen und Mentalitäten kenne und lebe, kann ich mich in beide Kulturen einfühlen. Seit 2006 arbeite ich selbständig in eigener Praxis und biete hier Hypnotherapie, Gesprächstherapie, Verhaltenstherapie und vor allem Hilfe zur selbst Hilfe.
0x
yasni 29.10.12  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Funda Hartmann

Ich
Ich
Funda Hartmann @ neustadt am rübenberge
Funda

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Funda (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Funda

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1